Mein Lieblingstag im Jahr ist Halloween. Überall begegnen einem Geister, Dämonen, Vampire und Werwölfe – was will eine Horror-Fanatikerin mehr? Traditionell schaue ich mir an dem Abend Horrorfilme an, trinke Wein und esse Pizza. Und Süßigkeiten. Halloween braucht viele Süßigkeiten!

Dieses Jahr war leider alles anders, denn ich musste arbeiten. Viel und lang. Trotzdem habe ich mich nachts noch hingesetzt und als Gruß an alle Horrofans da draußen ein kleines Lesungsvideo aufgenommen. Dummerweise machte mir mein Computer dann einen Strich durch die Rechnung, deshalb gibt es die Lesung erst jetzt.

Aber die Geister sind sicherlich noch da, Dämonen können wir nach Belieben rufen, die Werwölfe kommen spätestens in vier Wochen zurück und Vampire mag eh niemand. Jetzt also für euch: Die ZOMBIERKALYPSE!

Enjoy!

Müde Autorin erzählt von Zombies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert